Laden...

Brauerei Ganter

Schwarzwaldstr. 43, 79117 Freiburg

  • Eingetragen von:eventim

Brauerei Ganter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Brauerei Ganter" in Freiburg wurde am Samstag, 20. Mai 2023 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Brauerei Ganter oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Brauerei Ganter" sind u.a. Gasthaus Heiko Sieb, Stadtkirche, Detlefsen-Museum. Aktuell sind 56 Veranstaltungsorte in der Stadt Freiburg angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Brauerei Ganter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 27
    Apr
     
    Gin Tasting

    20:30 Uhr, Gin bietet eine enorme Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Mit Wacholder in der Grundspirituose lässt er sich mit sämtlichen Botanicals
  • 06
    Apr
     
    Cocktailkurs - Gin Cocktails

    17:00 Uhr, Du hast Dir schon immer gewünscht, einmal hinter der Bar zustehen? Unser Crashkurs ist Deine Möglichkeit, alles Notwendige für einen
  • 16
    Mär
     
    Cocktailkurs

    20:15 Uhr, Du hast Dir schon immer gewünscht, einmal hinter der Bar zustehen? Unser Crashkurs ist Deine Möglichkeit, alles Notwendige für einen
  • 13
    Jan
     
    Cocktailkurs

    21:00 Uhr, Du hast Dir schon immer gewünscht, einmal hinter der Bar zustehen? Unser Crashkurs ist Deine Möglichkeit, alles Notwendige für einen
  •  
    Gin Tasting

    18:00 Uhr, Gin bietet eine enorme Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Mit Wacholder in der Grundspirituose lässt er sich mit sämtlichen Botanicals
  • Empfiehl Brauerei Ganter, Freiburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brauerei Ganter als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Brauerei Ganter" wurde am Samstag, 20. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiburg

    Brauerei Ganter auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brauerei Ganter". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Brauerei Ganter in Freiburg

    Ein Kalender für deine Webseite