Laden...

Gasthof zum Erbprinz

Schlossblick 20, 06456 Freckleben

  • Eingetragen von:mz mz

Gasthof zum Erbprinz bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthof zum Erbprinz" in der Stadt Freckleben, wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Freckleben angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gasthof zum Erbprinz" sind u.a. Bestehornhaus Aschersleben, Herrenbreite - Gartenträumepark, Schlosshotel Villa Westerberge. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasthof zum Erbprinz, Freckleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthof zum Erbprinz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gasthof zum Erbprinz" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freckleben

Gasthof zum Erbprinz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthof zum Erbprinz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthof zum Erbprinz in Freckleben

Ein Kalender für deine Webseite