Laden...

Schiffsanleger am Holbeinsteg

Windmühlstraße/Untermainkai, 60329 Frankfurt

  • Eingetragen von:eventim

Schiffsanleger am Holbeinsteg bei popula: Die Location "Schiffsanleger am Holbeinsteg" in Frankfurt wurde am Freitag, 12. Juli 2019 eingetragen. Insgesamt findest du 116 weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Frankfurt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schiffsanleger am Holbeinsteg" sind Frankfurter Kunstverein, Frankfurt Innenstadt, Zoom. Vergangene Woche zählte dieses Profil 77 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Schiffsanleger am Holbeinsteg 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Aug
     

    12:30 Uhr, Es knallt auf dem Rhein! Am 26.10.2019 läuft unser Partyschiff aus dem Hafen von Frankfurt aus! Mit dabei
  • 16
    Mai
     

    20:00 Uhr, Kommt mit uns auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. DIE 90er hatten es ziemlich in sich. Leomotion Events präsentiert euch
  • 20
    Jun
     
    Hossa - Das Party Schlagerboot

    19:00 Uhr, Das Party-Schlagerschiff in Frankfurt am Main Schiffsanleger am Holbeinsteg Frankfurt am Main Leinen und Party los HOSSA!
  • 09
    Nov
     
    Hossa - Das Party Schlagerboot

    12:30 Uhr, Das Party-Schlagerschiff in Frankfurt am Main Schiffsanleger am Holbeinsteg Frankfurt am Main Leinen und Party los HOSSA!
  • Empfiehl Schiffsanleger am Holbeinsteg, Frankfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schiffsanleger am Holbeinsteg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schiffsanleger am Holbeinsteg" wurde am Freitag, 12. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt

    Schiffsanleger am Holbeinsteg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schiffsanleger am Holbeinsteg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schiffsanleger am Holbeinsteg in Frankfurt

    Ein Kalender für deine Webseite