Laden...

Ehrenbürg

Ruhalmstraße 5, 91301 Forchheim

  • Eingetragen von:Susanne Ippolito

Ehrenbürg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ehrenbürg" in Forchheim wurde am Dienstag, 20. Oktober angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Ehrenbürg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in Forchheim eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Ehrenbürg" sind u.a. 1.FC Burk - großer Saal, Parkplatz vor der Lebenshilfe Forchheim, Trattoria da Antonella. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ehrenbürg informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ehrenbürg, Forchheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrenbürg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ehrenbürg" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Susanne Ippolito im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Forchheim

Ehrenbürg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehrenbürg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehrenbürg in Forchheim

Ein Kalender für deine Webseite