Laden...

Weinhundert

Rote Straße 12, 24937 Flensburg

  • Eingetragen von:eventim

Weinhundert bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weinhundert" in Flensburg wurde am Mittwoch, 06. März 2024 angelegt. Aktuell sind 449 Veranstaltungsorte in der Stadt Flensburg angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Weinhundert" sind Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt. Derzeit sind für die Location Weinhundert 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weinhundert kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 11
    Apr
     
    Winetasting

    18:30 Uhr, Am 11.04. haben wir das Weingut Martin Korrell zu Gast. Wir präsentieren dir 6-7 verschiedene Weine, begleitet von leckeren kleinen
  • 07
    Mär
     

    18:30 Uhr
  • Empfiehl Weinhundert, Flensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weinhundert als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Weinhundert" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Flensburg

    Weinhundert auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weinhundert". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weinhundert in Flensburg

    Ein Kalender für deine Webseite