Laden...

Festhalle Finnentrop

Kirchstraße 50, 57413 Finnentrop

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle Finnentrop bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle Finnentrop" in der Stadt Finnentrop, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt .Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsorte in Finnentrop. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 413 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festhalle Finnentrop" sind u.a. Stadthalle Attendorn, Attendorn Open Air, Burghotel Schnellenberg. Derzeit sind für die Location Festhalle Finnentrop 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festhalle Finnentrop, Finnentrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle Finnentrop als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festhalle Finnentrop" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Finnentrop

Festhalle Finnentrop auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Finnentrop". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle Finnentrop in Finnentrop

Ein Kalender für deine Webseite