Laden...

Theater im Nixelgarten

Rothenburger Straße 4, 91555 Feuchtwangen

Theater im Nixelgarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater im Nixelgarten" in Feuchtwangen wurde am Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 20 Locations in Feuchtwangen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater im Nixelgarten" sind Mooswiesenplatz, Hotel & Landgasthof Bergwirt, Hangar Crailsheim. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 92 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater im Nixelgarten 55 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater im Nixelgarten, Feuchtwangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Nixelgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Nixelgarten" wurde am Montag, 30. November 2009 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Feuchtwangen

Theater im Nixelgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Nixelgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Nixelgarten in Feuchtwangen

Ein Kalender für deine Webseite