Laden...

Abendsegler

Strelitzer Straße 4, 17258 Feldberg

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Abendsegler bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Abendsegler" in der Stadt Feldberg, wurde Montag, 27. Juni eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Abendsegler oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Feldberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Abendsegler" sind St. Johannes Kirche, Golf & Country Club Motzener See, Hofscheune Annenwalde. Bis heute wurden 23 Termine für den Veranstaltungsort "Abendsegler" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 284 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Abendsegler, Feldberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendsegler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Abendsegler" wurde am Montag, 27. Juni 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Feldberg

Abendsegler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abendsegler". Jetzt Design anpassen und einbinden

Abendsegler in Feldberg

Ein Kalender für deine Webseite