Laden...

Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug

Schlichter Damm 10, 17258 Feldberg

  • Eingetragen von:Klaus

Der Stieglitzenkrug liegt in einer der schönsten Naturlandschaften Mecklenburgs. Enger als anderswo liegen in diesem eiszeitlichen Endmoränengebiet vielfältige Naturschönheiten beieinander.

Am Stadtrand von Feldberg, oberhalb vom Haussee und am Ausgangspunkt von zwei Wanderwegen gelegen sowie von Buchenhochwald umgeben, bietet die Waldpension ideale Bedingungen für einen gemütlichen Tagesausflug, Wochenend- und Urlaubsaufenthalt, Familienfeiern und Seminare.

Die Umgebung des Hauses ist zu jeder Jahreszeit reizvoll: sei es das frische Grün und die Waldanemonen im Frühling, die schattenspendenden Buchenhochwälder und die zum Baden einladenden klaren Seen im Sommer, die eindrucksvolle Herbstfärbung oder die von Reif, Schnee und Eis verzauberte Landschaft im Winter.


Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug bei popula: Die Location "Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug" in der Stadt Feldberg, wurde Mittwoch, 01. September 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug" sind St. Johannes Kirche Lychen, St. Johannes Kirche, Movie Star. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 225 mal aufgerufen. Aktuell sind 5 Locations in Feldberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug, Feldberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug" wurde am Mittwoch, 01. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Feldberg

Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldrestaurant u. Pension Stieglitzenkrug in Feldberg

Ein Kalender für deine Webseite