Laden...

Haus im Stadtpark

Bahnhofstr. 45, 23769 Fehmarn

  • Eingetragen von:Rheuma-Liga

Haus im Stadtpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus im Stadtpark" in der Stadt Fehmarn, wurde Dienstag, 02. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus im Stadtpark" sind Strandhotel Bene, Burg Filmtheater, Südstrand. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in der Stadt Fehmarn angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 15 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus im Stadtpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus im Stadtpark 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus im Stadtpark, Fehmarn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus im Stadtpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus im Stadtpark" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von Rheuma-Liga im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fehmarn

Haus im Stadtpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus im Stadtpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus im Stadtpark in Fehmarn

Ein Kalender für deine Webseite