Laden...

Personalraum der Kita

Strandholm 2, 24857 Fahrdorf

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

Personalraum der Kita bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Personalraum der Kita" in der Stadt Fahrdorf, wurde Mittwoch, 12. August eingetragen. Derzeit findest du 20 weitere Locations in Fahrdorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Personalraum der Kita" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Personalraum der Kita" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Personalraum der Kita, Fahrdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Personalraum der Kita als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Personalraum der Kita" wurde am Mittwoch, 12. August 2020 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fahrdorf

Personalraum der Kita auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Personalraum der Kita". Jetzt Design anpassen und einbinden

Personalraum der Kita in Fahrdorf

Ein Kalender für deine Webseite