Laden...

Festwiese

Am Lundbarg, 24857 Fahrdorf

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Festwiese bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festwiese" in der Stadt Fahrdorf, wurde Donnerstag, 05. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 20 Veranstaltungsorte in Fahrdorf. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festwiese" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festwiese kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Festwiese, Fahrdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festwiese" wurde am Donnerstag, 05. Juli 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fahrdorf

Festwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese in Fahrdorf

Ein Kalender für deine Webseite