Laden...

Kreismusikschule Ostholstein

Waldstr. 13, 23710 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Kreismusikschule Ostholstein bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreismusikschule Ostholstein" in der Stadt Eutin, wurde Mittwoch, 26. April angelegt. Aktuell gibt es 281 Locations in Eutin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kreismusikschule Ostholstein" sind Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste", Binchen - Kommunales Kino, Küchengarten im Schlossgarten. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kreismusikschule Ostholstein 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Eutin. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kreismusikschule Ostholstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kreismusikschule Ostholstein, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreismusikschule Ostholstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kreismusikschule Ostholstein" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Kreismusikschule Ostholstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreismusikschule Ostholstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreismusikschule Ostholstein in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite