Laden...

Werkstätten für angepasste Arbeit

Siemensstr. 19, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Werkstätten für angepasste Arbeit bei popula: Die Location "Werkstätten für angepasste Arbeit" in Eutin wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Werkstätten für angepasste Arbeit 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 281 Locations in Eutin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Werkstätten für angepasste Arbeit" sind Torhäuser an der Opernscheune, Küchengarten im Schlossgarten, Landesbibliothek. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Werkstätten für angepasste Arbeit oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Werkstätten für angepasste Arbeit, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstätten für angepasste Arbeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Werkstätten für angepasste Arbeit" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Werkstätten für angepasste Arbeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werkstätten für angepasste Arbeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Werkstätten für angepasste Arbeit in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite