Laden...

Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis

Schlossstr. 11, 23701 Eutin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis bei popula: Die Location "Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis" in der Stadt Eutin, wurde Dienstag, 31. Januar 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 281 Veranstaltungsorte in Eutin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis" sind u.a. Landesbibliothek, Opernscheune, Freilichtbühne Eutin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis, Eutin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis" wurde am Dienstag, 31. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eutin

Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frauenwerk im ev.-luth. Kirchenkreis in Eutin

Ein Kalender für deine Webseite