Laden...

Bürgersaal des Rathauses

Rohanstraße 16, 77955 Ettenheim

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Bürgersaal des Rathauses bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal des Rathauses" in Ettenheim wurde am Donnerstag, 07. August angelegt. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Ettenheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgersaal des Rathauses oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgersaal des Rathauses" sind u.a. Landgasthof Sonne, Europa Park Arena, Europa-Park Ballsaal Berlin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal des Rathauses" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgersaal des Rathauses, Ettenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal des Rathauses als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal des Rathauses" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ettenheim

Bürgersaal des Rathauses auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal des Rathauses". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal des Rathauses in Ettenheim

Ein Kalender für deine Webseite