Laden...

HOTEL Ruhrpotffriends

Bochumer Lanstrasse 317, 45279 Essen

  • Eingetragen von:eventim

HOTEL Ruhrpotffriends bei popula: Die Veranstaltungsstätte "HOTEL Ruhrpotffriends" in Essen wurde am Samstag, 10. August 2019 eingetragen. Aktuell sind 770 Locations in der Stadt Essen angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "HOTEL Ruhrpotffriends" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts HOTEL Ruhrpotffriends informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "HOTEL Ruhrpotffriends" sind Motel One, Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 02
    Nov
     
    Benefizkonzert für schwer kranke Kinder - Karsten Kaan/ Shanna Lucia Frings

    20:00 Uhr, Da ich ein sehr großes Herz für Kinder habe, und das Hundertwasser Haus in Essen mir so am Herzen liegt gebe ich dieses Konzert über
  • Empfiehl HOTEL Ruhrpotffriends, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere HOTEL Ruhrpotffriends als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "HOTEL Ruhrpotffriends" wurde am Samstag, 10. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    HOTEL Ruhrpotffriends auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HOTEL Ruhrpotffriends". Jetzt Design anpassen und einbinden

    HOTEL Ruhrpotffriends in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite