Laden...

Haus Fuhr

Heckstraße, 45239 Essen

  • Eingetragen von:eventim

Haus Fuhr bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Fuhr" in der Stadt Essen, wurde Dienstag, 15. Januar 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 771 Veranstaltungsorte in Essen. Derzeit sind für die Location Haus Fuhr 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus Fuhr" sind u.a. Motel One, Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus Fuhr kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Fuhr, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Fuhr als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Fuhr" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Haus Fuhr auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Fuhr". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Fuhr in Essen

Ein Kalender für deine Webseite