Laden...

Augustinerkloster Erfurt

Augustinerstraße 10, 99084 Erfurt

Augustinerkloster Erfurt
Hochgeladen von: kulturclub

Augustinerkloster Erfurt

Augustinerkloster Erfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "Augustinerkloster Erfurt" in der Stadt Erfurt, wurde Donnerstag, 04. November eingetragen. Derzeit findest du 285 weitere Veranstaltungsorte in Erfurt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Augustinerkloster Erfurt" sind Messehalle, Festwiese, Club Central. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Augustinerkloster Erfurt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Augustinerkloster Erfurt informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Augustinerkloster Erfurt, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augustinerkloster Erfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Augustinerkloster Erfurt" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Augustinerkloster Erfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Augustinerkloster Erfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Augustinerkloster Erfurt in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite