Laden...

Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße

Andreasstr. 37a, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:Tobias L.

Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße bei popula: Die Location "Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße" in der Stadt Erfurt, wurde Mittwoch, 10. Dezember 2014 angelegt. Derzeit findest du 285 weitere Veranstaltungsstätten in Erfurt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße" sind u.a. Messehalle, Festwiese, Club Central. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Sep
     
    Regionalkonferenz Thüringen „Wir sind das Volk. – Wer ist das Volk?“

    18:00 Uhr, Seit Monaten erlebt der Ruf der Friedlichen Revolution von 1989/90 "Wir sind das Volk." auf Straßen und Plätzen eine Renaissance.
  • Empfiehl Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von Tobias L. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite