Laden...

Schul- und Sportzentrum

Am Sportplatz 4, 24803 Erfde

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Schul- und Sportzentrum bei popula: Die Location "Schul- und Sportzentrum" in Erfde wurde am Donnerstag, 16. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 22 Veranstaltungsorte in Erfde. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schul- und Sportzentrum" sind Niemeyers Landgasthof und Pension, Golf Club Gut Apeldör, Königsbach Open Air Festival Gelände. Derzeit sind für die Location Schul- und Sportzentrum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schul- und Sportzentrum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schul- und Sportzentrum, Erfde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schul- und Sportzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schul- und Sportzentrum" wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfde

Schul- und Sportzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schul- und Sportzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schul- und Sportzentrum in Erfde

Ein Kalender für deine Webseite