Laden...

TuS Haspetal

Hagener Straße 226, 58256 Ennepetal

TuS Haspetal bei popula: Der Veranstaltungsort "TuS Haspetal" in Ennepetal wurde am Dienstag, 13. April angelegt. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Ennepetal. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 95 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "TuS Haspetal" sind u.a. Hasper Hammer, Weltmanns Hotel & Restaurant, Halle West Gevelsberg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte TuS Haspetal informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "TuS Haspetal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TuS Haspetal, Ennepetal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TuS Haspetal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TuS Haspetal" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ennepetal

TuS Haspetal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TuS Haspetal". Jetzt Design anpassen und einbinden

TuS Haspetal in Ennepetal

Ein Kalender für deine Webseite