Laden...

Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg

Marktplatz 19, 07985 Elsterberg

  • Eingetragen von:eventim

Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg bei popula: Die Location "Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg" in der Stadt Elsterberg, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 1 Locations in Elsterberg. Derzeit sind für die Location Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg" sind Vogtlandhalle Greiz, Alte Papierfabrik Greiz - KulturGarage, Schlossgarten Greiz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jun
     

    19:00 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg, Elsterberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Elsterberg

    Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Laurentiuskirchgemeinde Elsterberg in Elsterberg

    Ein Kalender für deine Webseite