Laden...

Elmshorner Schützengilde

Turnstr 5, 25335 Elmshorn

  • Eingetragen von:Jan Kasten

Elmshorner Schützengilde bei popula: Der Veranstaltungsort "Elmshorner Schützengilde" in Elmshorn wurde am Freitag, 01. November angelegt. Insgesamt gibt es 90 Veranstaltungsorte in Elmshorn. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Elmshorner Schützengilde 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Elmshorner Schützengilde" sind Stadttheater Elmshorn, Nikolaikirche zu Elmshorn, KANTINO. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Elmshorner Schützengilde. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Jan
     
  • 18
    Dez
     

    18:00 Uhr, Blasrohrschießßen für Jedermann ab 6 Jahren
  • 11
    Dez
     
  •  

    18:00 Uhr, Blasrohrschießßen für Jedermann ab 6 Jahren
  • 06
    Dez
     
    Nikolausschießen

    17:00 Uhr, Traditionell findet das Nikolausschießen auf dem Schießstand der Elmshorner Schützengilde statt. Weihnachtlich dekorierten kann zu
  • Empfiehl Elmshorner Schützengilde, Elmshorn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elmshorner Schützengilde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Elmshorner Schützengilde" wurde am Freitag, 01. November 2019 von Jan Kasten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Elmshorn

    Elmshorner Schützengilde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elmshorner Schützengilde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Elmshorner Schützengilde in Elmshorn

    Ein Kalender für deine Webseite