Laden...

Goethesaal in der Baumannshöhle

Blankenburger Straße 35, 38889 Elbingerode (Harz)

  • Eingetragen von:mz mz

Goethesaal in der Baumannshöhle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Goethesaal in der Baumannshöhle" in der Stadt Elbingerode (Harz), wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in Elbingerode (Harz) eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Goethesaal in der Baumannshöhle" sind u.a. Kreuzmühle, Waldbühne Altenbrak, Festmeile Lindenstraße Hasselfelde. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Goethesaal in der Baumannshöhle 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Goethesaal in der Baumannshöhle, Elbingerode (Harz) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethesaal in der Baumannshöhle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Goethesaal in der Baumannshöhle" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Elbingerode (Harz)

Goethesaal in der Baumannshöhle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goethesaal in der Baumannshöhle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goethesaal in der Baumannshöhle in Elbingerode (Harz)

Ein Kalender für deine Webseite