Laden...

Garten des K8

Kurstraße 8, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:eventim

Garten des K8 bei popula: Der Veranstaltungsort "Garten des K8" in der Stadt Eisenach, wurde Mittwoch, 04. August angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Garten des K8" sind Gasthaus am Waldbad, Burg Creuzburg, Bürgerhaus Klostergarten. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Garten des K8 kannst du hier finden. Aktuell sind 47 Veranstaltungsstätten in Eisenach eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Garten des K8, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten des K8 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garten des K8" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Garten des K8 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten des K8". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten des K8 in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite