Laden...

Katharinenschule

Katharinenstr. 149, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:hTMV

Kleinkunstbühne


Katharinenschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Katharinenschule" in der Stadt Eisenach, wurde Samstag, 09. Januar 2016 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Katharinenschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Katharinenschule" sind Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 47 Locations in Eisenach. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Katharinenschule, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharinenschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Katharinenschule" wurde am Samstag, 09. Januar 2016 von hTMV im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Katharinenschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Katharinenschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Katharinenschule in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite