Laden...

Feng Shui Tagungszentrum

Wartburgstraße 1, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:Vollack GmbH & Co. KG
Feng Shui Tagungszentrum
Hochgeladen von: Vollack GmbH & Co. KG
Quelle: Feng Shui Tagungszentrum

Feng Shui Tagungszentrum

Hier treffen sich Menschen zum Lernen und Tagen. Dazu gehört das kreative Tun ebenso wie das intensive Gespräch. Beides findet seinen richtigen Ort. Das haben wir mit der Konzeption des Tagungszentrums nach der jahrhundertealten Harmonielehre Feng Shui erreicht.
Ein hervorragendes Raumklima, ein durchdachtes Farbkonzept, viel Licht und Wasser schaffen eine Wohlfühlatmosphäre und bieten den Tagungsgästen Denk- und Erlebnisspielräume. Wir entwickeln mit dem Kunden individuelle Tagungskonzepte.


Feng Shui Tagungszentrum bei popula: Die Location "Feng Shui Tagungszentrum" in Eisenach wurde am Dienstag, 09. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 47 weitere Veranstaltungsorte in Eisenach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Feng Shui Tagungszentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Feng Shui Tagungszentrum" sind Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Feng Shui Tagungszentrum, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feng Shui Tagungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Feng Shui Tagungszentrum" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Vollack GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Feng Shui Tagungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feng Shui Tagungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Feng Shui Tagungszentrum in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite