Laden...

Schorsch'l

Georgenstrasse 19, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:Eastside Promotion

Kleinkunst-Kneipe


Schorsch'l bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schorsch'l" in der Stadt Eisenach, wurde Dienstag, 25. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schorsch'l" sind Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schorsch'l 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 47 Veranstaltungsstätten in der Stadt Eisenach angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schorsch'l kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schorsch'l, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schorsch'l als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schorsch'l" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Eastside Promotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Schorsch'l auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schorsch'l". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schorsch'l in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite