Laden...

Turnhalle der Grundschule

Badstr. 166, 91349 Egloffstein

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Turnhalle der Grundschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Turnhalle der Grundschule" in Egloffstein wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Egloffstein. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Turnhalle der Grundschule" sind Kulturverein Schottersmühle e.V., Schlosshotel Wiesenthau, Stadthalle Ebermannstadt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Turnhalle der Grundschule kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turnhalle der Grundschule, Egloffstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnhalle der Grundschule" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Egloffstein

Turnhalle der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle der Grundschule in Egloffstein

Ein Kalender für deine Webseite