Laden...

FTE-Saal

Andreas-Humann-Straße 2, 96106 Ebern

FTE-Saal
Hochgeladen von: kulturclub

FTE-Saal

FTE-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "FTE-Saal" in der Stadt Ebern, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Ebern. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte FTE-Saal informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 300 mal aufgerufen. Bis heute wurden 112 Termine für die Location "FTE-Saal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "FTE-Saal" sind u.a. Schloss Eyrichshof, Kulturhaus Lauter, Seebühne. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl FTE-Saal, Ebern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FTE-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FTE-Saal" wurde am Montag, 30. November 2009 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ebern

FTE-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FTE-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

FTE-Saal in Ebern

Ein Kalender für deine Webseite