Laden...

Ev. Kirche Aldenrade

Friedrich-Ebert-Straße 141, 47179 Duisburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Kirche Aldenrade bei popula: Die Location "Ev. Kirche Aldenrade" in Duisburg wurde am Dienstag, 29. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 194 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Duisburg. Bis heute wurden 11 Termine für die Location "Ev. Kirche Aldenrade" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Kirche Aldenrade oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ev. Kirche Aldenrade" sind Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Feb
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

    18:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • Empfiehl Ev. Kirche Aldenrade, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Kirche Aldenrade als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev. Kirche Aldenrade" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Ev. Kirche Aldenrade auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche Aldenrade". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Kirche Aldenrade in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite