Laden...

Mehrzweckhalle

Löwenburgstrasse 64, 47139 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Mehrzweckhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle" in der Stadt Duisburg, wurde Freitag, 07. April 2023 angelegt. Aktuell gibt es 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Mehrzweckhalle" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mehrzweckhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 02
    Sep
     
    Dirk Florin - Solokonzert

    20:00 Uhr, Das Solo Konzert von Dirk Florin Mit einem Überrachungskünstler VIP Tickets mit vielen exklusiven Vorteilen und
  • Empfiehl Mehrzweckhalle, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle" wurde am Freitag, 07. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Mehrzweckhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite