Laden...

Internetveranstaltung

Internet, 47269 Duisburg

  • Eingetragen von:Lubisch

Internetveranstaltung bei popula: Der Veranstaltungsort "Internetveranstaltung" in der Stadt Duisburg, wurde Samstag, 02. Mai angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Duisburg. Derzeit findest du 550 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Internetveranstaltung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Internetveranstaltung" sind Schwimmverein DSV98, Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Sommerbühne. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Internetveranstaltung kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 30
    Mai
     
    Rainbow open- Tanzwettbewerb online

    10:00 Uhr, Meldet euch an, lernt am Samstag (30.05.2020) mit allen online einen Tanz, übt zu Hause, tanzt diesen dann via Live Schaltung am Montag
  • Empfiehl Internetveranstaltung, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Internetveranstaltung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Internetveranstaltung" wurde am Samstag, 02. Mai 2020 von Lubisch im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Internetveranstaltung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Internetveranstaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Internetveranstaltung in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite