Laden...

Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort

Dr.-Hammacher-Str. 6, 47119 Duisburg

  • Eingetragen von:eventim

Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort" in der Stadt Duisburg, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 550 Locations in Duisburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 20 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Duisburg-Ruhrort in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite