Laden...
Veranstaltungen in Duisburg » Mercatorhalle im CityPalais

Mercatorhalle im CityPalais

König-Heinrich Platz, 47051 Duisburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 21
    Apr
     
  • 24
    Mär
     
  • 03
    Mär
     
  • 24
    Feb
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • 23
    Feb
     

    The Music of Hans Zimmer & Others

    20:00 Uhr, Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung The Music of HANS ZIMMER & Others A

  • 22
    Feb
     

    The Magical Music of Harry Potter

    20:00 Uhr, Erlebe die Oscar-nominierte Musik aus den Harry-Potter-Filmen in einem einmaligen Konzertabend mit einem Special Guest aus der Filmreihe,

  • 18
    Feb
     
  • 17
    Feb
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in

  • 10
    Feb
     

    Der Nussknacker - Ballett mit Orchester

    20:00 Uhr, NUSSKNACKER Erleben Sie den Weihnachtszauber mit Tschaikowskis klassischem Meisterwerk! Franceconcert präsentiert Der

  • 01
    Feb
     

    Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis

    19:00 Uhr, DIE EISKÖNIGIN Die spektakuläre Musik-Show auf Eis Mit großem Ensemble Die Eiskönigin verzaubert mit diesem

  • 28
    Jan
     

    Schneekönigin - das Musical

    15:00 Uhr, Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight Schneekönigin wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit

  • 27
    Jan
     
  • 21
    Jan
     
  • 04
    Jan
     

    Schwanensee - Ukrainian Classical Ballet

    20:00 Uhr, Ukrainian Classical Ballet präsentiert SCHWANENSEE Ballett von Peter I. Tschaikowsky Künstlerische Leitung: Ivan

  • 21
    Dez
     

    HÖHNER - Höhner Weihnacht 2023

    19:30 Uhr, Fröhlich und festlich, rockig und melodiös die Höhner Weihnacht ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2023

  • 15
    Dez
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

    20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die

  • 08
    Dez
     

    Till Brönner - The Christmas Show

    20:00 Uhr, Seine, meist in Los Angeles aufgenommenen, Alben erreichten wiederholt Gold- und Platinstatus. Mit sechs Echos und einer Grammy Nominierung

  • 03
    Dez
     
  • 30
    Nov
     

    Özcan Cosar - Jackpot

    20:00 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man

  • 17
    Nov
     

    Sixx Paxx - Magic Tour 23/24

    20:00 Uhr, Ihr wollt endlich mal wieder von heißen Männern verzaubert werden? Dann seid ihr bei der Magic-Tour der SIXX PAXX genau richtig. Die

  • 12
    Nov
     
  • 11
    Nov
     
  • 22
    Okt
     
  • 08
    Okt
     

    Loriot - Die Ente bleibt draußen!

    20:00 Uhr, Absurd und urkomisch - seine unvergesslichen Sketche live auf großer Deutschland-Tour Vicco von Bülow (alias Loriot) wer

  • 06
    Okt
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und

  • 24
    Sep
     

    Piano Extra I

    19:00 Uhr

  • 22
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • 11
    Jun
     
  • 15
    Mai
     

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    20:00 Uhr, SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran

  • 14
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Morgenlicht

    19:30 Uhr

  • 06
    Mai
     

    Impulsiv

    19:00 Uhr

  • 04
    Mai
     

    Helge Schneider: BIG L.A. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider Live: Der Letzte Torero - Big L.a. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

    20:00 Uhr, Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten

  •  

    Helge Schneider: Big L.a. Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider - Big La Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  • 29
    Apr
     

    Wasserwelten

    19:00 Uhr

  • 16
    Apr
     
  • 01
    Apr
     

    Sixx Paxx - Anfassbar Tour 22/23

    20:00 Uhr, Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein! Bei der neuen

  • 26
    Mär
     
  • 22
    Mär
     

    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt wieder auf große Tournee! Bibi & Tina sind endlich wieder unterwegs!

  • 07
    Mär
     
  • 26
    Feb
     
  • 12
    Feb
     

    Schwanensee - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    19:30 Uhr, Das International Festival Ballet präsentiert berühmte Ballett-Klassiker voll Anmut und

  •  

    Dornröschen - International Festival Ballet & Hungary Festival Orchestra

    15:00 Uhr, Das International Festival Ballet präsentiert berühmte Ballett-Klassiker voll Anmut und

  • 11
    Feb
     

    God save the Queen - Q-Revival Band

    20:00 Uhr, Fast so als ob Freddie Mercury leibhaftig auf der Bühne stände so authentisch performen Harry Rose & die Q-Revival-Band in God Save The

  •  

    God Save The Queen - Queen Revival Band

    20:00 Uhr, God Save The Queen The show goes on Eine Hommage an den legendären Freddie Mercury Queen ist eine der größten Rockbands

  • 10
    Feb
     

    Chris Tall - Schönheit braucht Platz!

    20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ! Ab 2023 auf Tournee! Nach den großen Erfolgen seiner beiden

  • 05
    Feb
     
  • Umgebung

    Google Map
    51.4351266
    6.7624346
    Mercatorhalle im CityPalais
    König-Heinrich Platz
    47051 Duisburg
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite