Laden...

Mercatorhalle im CityPalais

König-Heinrich Platz 1, 47051 Duisburg

Mercatorhalle im CityPalais bei popula: Die Location "Mercatorhalle im CityPalais" in Duisburg wurde am Dienstag, 29. Juni eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mercatorhalle im CityPalais oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 550 weitere Veranstaltungsstätten in Duisburg. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1761 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Mercatorhalle im CityPalais 464 Termine und 6 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mercatorhalle im CityPalais" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Mai
     
  • 09
    Mai
     
    David Garrett Trio - Iconic Tour 2024

    Mercatorhalle im CityPalais, Duisburg, 20:00 Uhr, ICONIC, das aktuelle Album von David Garrett, ist inspiriert von jenen legendären Geigern, deren Glanzstücke und gefühlvolle Melodien
  • 26
    Mai
     
  • 16
    Jun
     
  • 30
    Jun
     

  • Empfiehl Mercatorhalle im CityPalais, Duisburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mercatorhalle im CityPalais als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    272 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    chantal kranz (zu der Veranstaltung The Big Chris Barber Band)   28.03.2012 | 14:25 Uhr

    Ich habe ein Foto meines Vaters gefunden, mit der Aufschrift " zur freundlichen Erinnerung an Deinen guten Auftritt in Gürzenich" Chris Barber Mein Vater, Peter Kiefer, hat damals Klavier gespielt! Vielleicht erinnert er sich ja noch an ihn. Ist zwar lange her... Es wäre schön, mehr zu erfahren, da mein Vater mit gerade mal 30 Jahren, verunglückt ist.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mercatorhalle im CityPalais" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Duisburg

    Mercatorhalle im CityPalais auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mercatorhalle im CityPalais". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mercatorhalle im CityPalais in Duisburg

    Ein Kalender für deine Webseite