Laden...

Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG

Franz-Lenze-Str. 70, 47166 Duisburg

  • Eingetragen von:Klaus

Die vier Künstlerinnen der Gruppe Ruhr 2011 Scarlett Neumann, Claudia Schotte, Monika Wellnitz und Käthe J.S. Wissmann haben sich zusammengefunden, um gemeinsam Themen zu bearbeiten und künstlerisch umzusetzen. Alle vier Künstlerinnen leben und arbeiten im Ballungsraum Ruhrgebiet, sind von der Region geprägt.Die Künstlerinnen haben sich- unabhängig von den inhaltlichen Botschaften - intensiv mit der Farbe Grün auseinandergesetzt und auch ihre psychologischen Assoziationen wie z.B. Erneuerung, Wachstum, Hoffnung, aber auch das Unreife oder gar das Giftige der Farbe in den Blick genommen. Das Ideenspektrum ist entsprechend der schöpferischen Eigenart der Künstlerinnen breit gefächert. . Das Thema wird auf vielfältige Weise in unterschiedlichen Stilrichtungen und Techniken präsentiert: Acrylmalerei, Öl auf Leinwand, Druckgrafik, Aquarelle, Mixed-Media, Objekte und Plastiken. Die Besucher erwartet eine interessante, spannende und sehr abwechslungsreiche Ausstellung, die bis zum 31.Juli 2016 zu besichtigen ist.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr
Die Besucher erwartet eine interessante, spannende und sehr abwechslungsreiche Ausstellung, die bis zum 31.Juli 2016 zu besichtigen ist.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr. Zu ihrem fünfjährigen Bestehen laden die Künstlerinnen der GRUPPE RUHR 2011 am 24. April 2016 ab 14.00 Uhr recht herzlich zur Vernissage ihres Kunstprojekts "Grüngürtel" alle Kunstinteressierten ein. Einführung:
Jörg Mascherrek

Musikalische Begleitung: Frau Budkammer, Saxophon/Gitarre


Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG" in der Stadt Duisburg, wurde Dienstag, 05. April 2016 angelegt .Aktuell sind 442 Veranstaltungsorte in der Stadt Duisburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG" sind u.a. Landschaftspark Duisburg, Herz-Jesu-Kirche Neumühl, Ms Nostalgie am Schwanentor. Vergangene Woche zählte dieses Profil 14 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG" wurde am Dienstag, 05. April 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
51.4903900
6.7474900
Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG
Franz-Lenze-Str. 70
47166 Duisburg
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungszentrum ThyssenKrupp Steel Europe AG in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite