Laden...

Reisebüro IHB Travel GmbH

Fritz-Vomfelde-Straße 34, 40547 Düsseldorf

  • Eingetragen von:Mathias Borkowski
Reisebüro IHB Travel GmbH
Hochgeladen von: Mathias Borkowski

Reisebüro IHB Travel GmbH

Genau wie wir ist auch der Veranstaltungsort einzigartig. Genieße den Abend in entspannter und diskreter Atmosphäre der Veranstaltungsräume des IHB Reisebüros, fliege mit dem Airbus Flugsimulator A320 und Deinem Date jeden Flughafen eurer Wahl an ... wie wäre es mit Paris, der Stadt der Liebe? Spielt auf unserem Putting Green ganz entspannt die ersten gemeinsamen Golfbälle oder lernt euch bei einem fruchtigen Cocktail an unserer "Air-Bar" weiter kennen.

Wohl kaum wirst Du eine passendere Location finden.

Besuch uns auch auf www.seveneleven.de


Reisebüro IHB Travel GmbH bei popula: Der Veranstaltungsort "Reisebüro IHB Travel GmbH" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 18. April 2013 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 398 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 39 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Reisebüro IHB Travel GmbH" sind Congress Center Düsseldorf Ost, OK25, Hinter der Kunstakademie. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reisebüro IHB Travel GmbH, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reisebüro IHB Travel GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reisebüro IHB Travel GmbH" wurde am Donnerstag, 18. April 2013 von Mathias Borkowski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Reisebüro IHB Travel GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reisebüro IHB Travel GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reisebüro IHB Travel GmbH in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite