Laden...

Meerbar

Zollhof 1, 40221 Düsseldorf

  • Eingetragen von:
Meerbar
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Meerbar

as Herzstück der Meerbar ist die 15 m lange Theke, an der eine reichhaltige Auswahl an Whiskey, Malts sowie Cocktails - von classic bis experimentell angeboten wird.

Von der Bar kann man den Blick schweifen lassen und die gesamte Räumlichkeit und die Atmosphäre von der angrenzenden Lounge bis hin zum Restaurantbereich genießen.

Düsseldorfs musikalischer Geheimtipp "Klangmeister" legt hier immer Montags und Mittwochs ab 19.00 Uhr auf.


Meerbar bei popula: Die Location "Meerbar" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 13. März 2012 eingetragen. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 180 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 36 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Meerbar" sind ALEX Düsseldorf, OK25, Mitsubishi Electric Halle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Meerbar informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Meerbar, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meerbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Meerbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meerbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Meerbar in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite