Laden...

Café Startklar

Niederrheinstraße 182, 40474 Düsseldorf

  • Telefon:0211 5 66 08 46
  • Eingetragen von:Hansmartin Kleine-Horst

Café Startklar bei popula: Die Location "Café Startklar" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 16. Februar eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 32 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café Startklar" sind u.a. Congress Center Düsseldorf Ost, Sportpark TSV Meerbusch e.V., Forum Wasserturm Meerbusch. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 213 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Café Startklar kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Startklar, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Startklar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Startklar" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von Hansmartin Kleine-Horst im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Café Startklar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Startklar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Startklar in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite