Laden...

Bar Alexander

Düsselstraße 71, 40219 Düsseldorf

  • Eingetragen von:duu App

Bar Alexander bei popula: Die Location "Bar Alexander" in der Stadt Düsseldorf, wurde Mittwoch, 12. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bar Alexander" sind u.a. ALEX Düsseldorf, Die Geissel in Bilk, Düsseldorf KÖ Gallerie. Das Programm der Location Bar Alexander zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 2324 Veranstaltungsorte in Düsseldorf eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bar Alexander" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bar Alexander, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bar Alexander als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bar Alexander" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Bar Alexander auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bar Alexander". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bar Alexander in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite