Laden...

Christuskirche Düren

Schenkelstraße 9, 52349 Düren

  • Eingetragen von:eventim
Christuskirche Düren
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Christuskirche Düren

Christuskirche Düren bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche Düren" in der Stadt Düren, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche Düren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Christuskirche Düren" sind Arena Kreis Düren, Theater Düren im Haus der Stadt, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Derzeit sind für die Location Christuskirche Düren 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 85 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düren angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 441 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Christuskirche Düren, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche Düren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christuskirche Düren" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Christuskirche Düren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche Düren". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche Düren in Düren

Ein Kalender für deine Webseite