Laden...

Das Brauhaus

Annaplatz 1, 52349 Düren

  • Eingetragen von:eventim

Das Brauhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Brauhaus" in Düren wurde am Dienstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 86 weitere Veranstaltungsorte in Düren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Brauhaus" sind Schloss Merode, Sportplatz Kelz, Burg Nideggen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Das Brauhaus 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Brauhaus informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Brauhaus, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Brauhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Brauhaus" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Das Brauhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Brauhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Brauhaus in Düren

Ein Kalender für deine Webseite