Laden...

Das Lumen Filmtheater

Fritz-Erler-Straße 21, 52349 Düren

  • Telefon:02421/404055
  • Eingetragen von:AWKino

Das Lumen Filmtheater bei popula: Die Location "Das Lumen Filmtheater" in Düren wurde am Freitag, 12. September eingetragen. Insgesamt findest du 86 weitere Veranstaltungsorte in Düren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 88 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 34471 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Das Lumen Filmtheater. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Lumen Filmtheater" sind Theater Düren im Haus der Stadt, Arena Kreis Düren, KOMM Jugend- und Kulturzentrum. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Lumen Filmtheater, Düren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lumen Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Lumen Filmtheater" wurde am Freitag, 12. September 2014 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düren

Das Lumen Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Lumen Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Lumen Filmtheater in Düren

Ein Kalender für deine Webseite