Laden...

Platz an der Straße Borgplacken

Borgplacken 1, 48249 Dülmen

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Platz an der Straße Borgplacken bei popula: Der Veranstaltungsort "Platz an der Straße Borgplacken" in der Stadt Dülmen, wurde Montag, 16. April angelegt. Derzeit findest du 28 weitere Veranstaltungsstätten in Dülmen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Platz an der Straße Borgplacken" sind Restaurant-Cafe Haus Waldfrieden, Wildpferdebahn, Seeblick Haltern - Bootshaus. Bis heute wurden 7 Termine für die Location "Platz an der Straße Borgplacken" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Platz an der Straße Borgplacken informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Platz an der Straße Borgplacken, Dülmen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Straße Borgplacken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz an der Straße Borgplacken" wurde am Montag, 16. April 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dülmen

Platz an der Straße Borgplacken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Straße Borgplacken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Straße Borgplacken in Dülmen

Ein Kalender für deine Webseite