Laden...

St. Martini-Kirche Dransfeld

Kirchstraße 1, 37127 Dransfeld

  • Eingetragen von:eventim

St. Martini-Kirche Dransfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Martini-Kirche Dransfeld" in der Stadt Dransfeld, wurde Mittwoch, 17. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Dransfeld. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Martini-Kirche Dransfeld oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Martini-Kirche Dransfeld" sind u.a. Doktorwerder, Lokhalle, Musa e. V.. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 27
    Feb
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:00 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • Empfiehl St. Martini-Kirche Dransfeld, Dransfeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Martini-Kirche Dransfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Martini-Kirche Dransfeld" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dransfeld

    St. Martini-Kirche Dransfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Martini-Kirche Dransfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Martini-Kirche Dransfeld in Dransfeld

    Ein Kalender für deine Webseite