Laden...

Restaurant Kräutergarten

Baroper Straße 235B, 44227 Dortmund

  • Eingetragen von:

Restaurant Kräutergarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Kräutergarten" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 22. März angelegt. Derzeit sind für die Location Restaurant Kräutergarten 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 981 Locations in Dortmund. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Restaurant Kräutergarten" sind Leibniz-Gymnasium Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Kräutergarten, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Kräutergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Kräutergarten" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Restaurant Kräutergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Kräutergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Kräutergarten in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite