Laden...

Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte

Hansastraße 3, 44137 Dortmund

Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte
Hochgeladen von: kulturclub

Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte

Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte" in der Stadt Dortmund, wurde Freitag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 981 weitere Locations in Dortmund. Das Programm der Location Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 176 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Bis heute wurden 348 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Nov
     
    Ronja von Rönne - Trotz

    19:30 Uhr, Ein Manifest für das Leben trotz allem Trotz ist in seiner reinen Essenz: der Moment des Aufbäumens. Er kann ganze
  • 09
    Nov
     
  • 12
    Nov
     
    Julius Fischer - Ich hasse Menschen

    19:30 Uhr, Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht
  • 15
    Aug
     

    11:00 Uhr, Benno Elkan ist Fußballpionier. Er gründete 1895 mit Freunden den ersten Dortmunder Fußballverein, den DFC 1895. Benno Elkan ist
  • 18
    Jul
     

    11:00 Uhr, Benno Elkan ist Fußballpionier. Er gründete 1895 mit Freunden den ersten Dortmunder Fußballverein, den DFC 1895. Benno Elkan ist
  • Empfiehl Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte" wurde am Freitag, 03. Dezember 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dortmund Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite