Laden...

Schloss Bodelschwingh

Schloßstraße 101, 44357 Dortmund

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Schloss Bodelschwingh
Hochgeladen von: Dana Gordons

Schloss Bodelschwingh

Schloss Bodelschwingh bei popula: Die Location "Schloss Bodelschwingh" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 690 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss Bodelschwingh 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schloss Bodelschwingh" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloss Bodelschwingh oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsorte in Dortmund, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schloss Bodelschwingh, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Bodelschwingh als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Bodelschwingh" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Schloss Bodelschwingh auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Bodelschwingh". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Bodelschwingh in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite